Liebe Freundinnen und Freunde Sanko-jis!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer, habt nun auch genug Regen bekommen und freut euch auf die Fülle des Herbstes.

Unser Art zu leben und mit der Natur, unseren Mitmenschen und natürlichen Ressourcen umzugehen, scheint endgültig zu scheitern.

Plötzlich werden die Folgen des Klimawandels, die Folgen masslose Nutzung von Energie und Konsumgütern, die grosse Ungerechtigkeit von wenigen Reichen gegenüber endlos Armen deutlich – allgemein unsere Rücksichtlosigkeit gegenüber anderen Lebewesen und Natur deutlich spürbar. Wie der Club of Rome in seinem neuesten Bericht mitteilt, können wir, wenn wir uns jetzt ändern, noch alles ins Positive verwandeln….(möchtest du weiterlesen, dann klicke auf den link. Viel Freude wünscht Gyoriki!) Brief Sankoji September2022