Wie kannst du uns unterstützen?

1. Durch einen Aufenthalt in Sanko-ji (s. zenklause/…Aufenthalt)

2. Fuse/Dhana (Geld):

Es besteht auch die Möglichkeit, unser Projekt finanziell durch Spenden zu unterstützen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn du uns finanziell unterstützen magst.

KONTOVERBINDUNG:

Sanko-ji e.V.

DE 416839 0000 0001 5206 01 bei der Volksbank Dreiländereck

BIC: VOLODE66


                                                                            (Zeichnung: Eddie Eisai Wilde)

 

3. Praxis mit allen Wesen:

Die grösste Hilfe ist aber, wenn du beginnst mit all deiner Kraft täglich, zusammen mit allen Wesen, der ganzen Welt, Zazen oder Naikan zu üben.

 

4. Moralisch:

Wenn du unsere Seite liest, weiter empfiehlst, und beginnst, Zazen oder Naikan zu praktizieren, so ist das für uns ebenfalls ungemein wertvoll.